PORSCHE Mobil 1 Supercup 2017 – Bestwerte und Bestnoten für die Berichterstattung auf EUROSPORT / Discovery

IMG-20170707-WA0002

Auch der EUROSPORT Saisonrückblick im schnellsten Markenpokal der Welt wurde 2017 von SPORTWORX TV Productions umgesetzt und von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt!

https://www.racecam.de/news/5a02f91379d4b40001850fd7

Beide Partner, EUROSPORT/Discovery und PORSCHE Motorsport zeigten sich damit auch im 5. Jahr der Zusammenarbeit erneut begeistert von der besonderen Kompetenz des SPORTWORX TV Redaktions- und Produktions -Teams,

  • im kreativen Bereich vor den Produktionen
  • von der direkten Abstimmung und Kooperation on site
  • und der jeweiligen Gesamtumsetzung am Ende jeden Rennwochenendes

 

Oliver Sittler | EUROSPORT Motorsport Experte und Kommentator PMSC:

„Danke für die großartige Vorbereitung, die Zuarbeit, die Offenheit und Unterstützung bei allen offenen Fragen. Toll, wie hier ergebnisorientiert nach vorn gearbeitet wird.

Mir macht es riesig Spaß, die Rennen zu kommentieren. Die Vorberichte und Magazinstücke bringen jede Menge Infos mit rein, sind toll geschnitten und dank Ulf kann ich mir die Beiträge im Vorfeld anschauen, damit mir die Vertonung onAir geschmeidiger von der Hand geht. Wirklich großartig!“

 

Oliver Schwab | Manager PORSCHE Mobil 1 Supercup:

„Ein großes Kompliment zurück an euch! Es war eine super Saison, und ich freue mich (nach einem kurzen Break) schon auf 2018!“

 

Auch wir sagen unseren Partnern DANKE  für den grossartigen Support unserer Aktivitäten!