Interview mit Handball-Ass Uwe Gensheimer

IMG-20180603-WA0010

Uwe Gensheimer ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Handballer und spielt im zweiten Jahr beim französischen
Topclub Paris St. Germain (PSG).

Direkt vor dem Stadion der Fußballer traf Ulf Kahmke aus Eutin den Nationalspieler zum Interview für den Fernsehsender Eurosport.
Ulf Kahmke verantwortete als Redakteur bei den French Open in Paris unter anderem das Format „Matchball Becker“mit Boris Becker. Für diese Sendung war Gensheimer 2018 als Gast geplant.
Weil der Ex-Mannheimer nur wenig Zeit hatte, traf Kahmke ihn kurzerhand vor den Toren des Stadions mit dem klangvollen Namen „Parc de Princes“. Der Handballsport bleibt im Leben des gebürtigen Eutiners Ulf Kahmke ein wichtiges Thema – auch wenn er sich eigentlich wegen des Grand-Slam-Tennisturniers in der französischen Hauptstadt aufhielt.