Eurosport holt mit Ulf Kahmke Fernsehpreis 2017

kahmke1

Der TV-Sender Eurosport wurde Anfang Februar in Düsseldorf mit dem Deutschen Fernsehspreis 2017 in der Kategorie „Sport“ ausgezeichnet.

Die Jury würdigte damit die Übertragungen vom Frauentennis von den Australian Open in Melbourne und von den US Open in New York 2016.

 

Dabei würdigte Matthias Stach als einer der Hauptpreisträger und einer der profiliertesten und bekanntesten Tenniskommentatoren im deutschsprachigen

Raum die Leistungen des gesamten Teams, allen voran u.a. Ulf Kahmke von SPORTWORX TV Productions, der bei beiden Turnieren die Eurosport-Redaktionen

vor Ort geleitet hatte.

 

Ulf Kahmkes Kommentar zu dieser für EUROSPORT/Discovery grossartigen Auszeichnung:

 

“Wir waren bisher schon gut unterwegs im Tennis, jetzt haben wir das nächste Level erreicht!”