Unser Portfolio

SPORTWORX TV Productions schafft eine optimale Atmosphäre und optimale Synergien für viele Erfolgsgeschichten in der Produkt- und Unternehmenspräsentation und in der Sportberichterstattung. Topleistungen in einer Branche oder im Sport gleich Topleistungen von uns für Sie.

SPORTWORX TV Productions heißt auch: erfolgreiche Zusammenarbeit, die Vertrauen schafft und intensiv in Erinnerung bleibt. Wir fühlen uns in jeder Umgebung, jedem Umfeld oder jedem Spezialgebiet eines Unternehmens und in vielen Sportarten/bei vielen Sportevents im Sinne unserer Kunden ausgesprochen wohl. Die audio-visuelle Darstellung von Firmenphilosophien und Produktpräsentationen, Spitzensport und Topathleten in bewegten Bildern – wir lieben diese Herausforderungen. Erfolgreiche Unternehmen setzen auf zusätzlichen Support durch uns! Absolute Superstars gewähren uns seltene Einblicke in ihren komplizierten Alltag! Nähe, die wir so schaffen, wie es die Aufgabe erfordert und es der Klient von uns erwartet.