MGG Service AG aus der Schweiz hochzufrieden mit den Ergebnissen der bisherigen Kooperation

mgg

Seit über einem Jahr kooperieren wir sehr eng mit der Geschäftsführung der MGG Gruppe aus der Schweiz und hatten gemeinsam die Zielsetzung formuliert, das Unternehmen zum Ende einer erfolgreichen Produktion optimal nach aussen zu repräsentieren!

Anfang Januar 2017 war es dann soweit, wir konnten dieses für beide Seiten aufwändige Projekt zum endgültigen Abschluss bringen.

Die Firmenpräsentation wird in 2 unterschiedlich langen Filmfassungen in deutscher und englischer Sprache für ganz verschiedene Zwecke zum Einsatz kommen.

Eine Version ist natürlich auch fest auf der Internetpräsenz der MGG Service AG verankert worden.

Der Geschäftsführer der MGG Service AG Christoph Gebhardt zeigte sich begeistert vom gemeinsam entwickelten Produkt, das aus seiner Sicht die Firmenphilosophie und die Kernkompetenzen des Unternehmens für ganz wesentliche Einsatzbereiche – wie beispielsweise den Vertrieb – optimal transportiert.