Ulf Kahmke führt im Namen des Landessportverbands Schleswig-Holstein unterhaltsam durch das Programm der Sportlerehrung 2016

HSV_SG_Fotos_Nolte_012.jpg

Rund 70 Spitzensportler waren am 20.02.2017 zur traditionellen Sportlerehrung des  LSV SH und der Landesregierung Schleswig-Holstein ins Haus des Sports in Kiel eingeladen.

LSV Präsident Hans-Jakob Tiessen, Innen- und Sportminister Stefan Studt und der stellvertretende Verbandsgeschäftsführer des Sparkassen- und Giroverbandes SH Dr. Christoph Ibsen nahmen die Ehrungen vor, Ulf Kahmke führte charmant, aber zurückhaltend durch das attraktive Programm.

Die Veranstaltung wurde von vielen Sportlern und Gästen sehr gelobt, insbesondere die Moderation!

Ulf Kahmke von SPORTWORX TV Productions:

„Wir haben uns sehr über diese erneute Aufgabenstellung durch den LSV gefreut und der gemeinsame Talk mit Schleswig-Holsteins besten Sportlern – wie exemplarisch unsere Handball-Europameister Rune Dahmke und Steffen Weinhold vom THW Kiel –  war ebenfalls ein Genuss!“