2017 – SPORTWORX TV Productions sagt DANKE für ein erfolgreiches Jahr im Kosmos Sport und im Kosmos Business

IMG-20161228-WA0000

Das Jahr 2017 ergab auf allen Ebenen enorme Wertschätzung für uns und unsere Arbeit, aber auch Wachstum und Weiterentwicklung der Partnerschaften von SPORTWORX TV Productions, das gilt für ältere und gewachsene, wie aber auch für einige neue! Darüber haben wir uns zu unterschiedlichen Zeitpunkten des Jahres sehr gefreut.

Dafür auch ein grosses Dankeschön an all unsere Partner und Freunde inklusive dem gemeinsamen Blick voraus auf ein spannendes und erneut positives 2018.

Ihnen und Euch wünschen wir von Herzen ein geruhsames Fest und eine/einen sichere(n) „Fahrt/Reise/Rutsch“ ins Neue Jahr und dort dann maximale Erfolge!

Herzliche Grüsse vom gesamten Team!

Vom 20.12. bis 29.12.2017 verabschieden wir uns aus dem in dieser Zeit geschlossenen Office an Orte voll Ruhe und Entspannung und sind nicht erreichbar …