Eutiner Ulf Kahmke wird im Namen des Landessportverbands Schleswig-Holstein als Moderator erneut durch das Programm der Sportlerehrung 2017 führen

Kiel, 24. November 2014. Anlässlich der Buchpräsentation von ?Die Zebras?, einer Chronik über den erfolgreichsten deutschen Handballverein THW Kiel, treffen sich in der Business Lounge der Sparkassen-Arena Persönlichkeiten aus der Vereinshistorie.

Auf dem Podium von links: Holger Oertel, Moderator Ulf Kahmke, Wolfgang Schwenke, Moderatorin Anett Sattler und Marcus Ahlm.

Rund 120 Spitzensportler aus insgesamt 13 Sportarten werden am 28.02.2018 zur traditionellen Sportlerehrung des  LSV SH und der Landesregierung Schleswig-Holstein ins Haus des Sports in Kiel eingeladen.

LSV Präsident Hans-Jakob Tiessen, Innen- und Sportminister Hans-Joachim Grote und Frau Gyde Opitz im Namen des Sparkassen- und Giroverbandes werden die Ehrungen vornehmen. Mit Ulf Kahmke wird erneut ein Eutiner charmant und unterhaltsam durch das attraktive Programm führen.

Die Auflage 2016 wurde von vielen Sportlern und Gästen sehr gelobt, insbesondere die Moderation!

Ulf Kahmke von SPORTWORX TV Productions aus Eutin:

„Wir freuen uns sehr auf diese erneute Aufgabenstellung durch den LSV und den gemeinsamen Talk mit Schleswig-Holsteins besten Sportlern, aber auch mit wichtigen Vertretern aus Politik und Sport in SH –  bereits die letztjährige Veranstaltung war ein Genuss für alle Beteiligten und eine vom LSV hervorragend organisierte Veranstaltung!“

Nach der erfolgreichen Moderation des „Olympiaempfangs Rio 2016“ im Oktober 2016 in Kiel, der damals durch den ehemaligen Ministerpräsidenten des Landes SH Torsten Albig gemeinsam mit dem LSV ausgerichtet wurde, möchte der Landessportverband also auch 2018 die erfolgreiche Kooperation mit Ulf Kahmke von SPORTWORX TV Productions fortsetzen!