sportdigital – „Football around the world“ geht auf die Zielgerade der Saison mit viel Input von SPORTWORX TV Productions

Moderator Ulf Kahmke. Foto: Frank Molter

Auch bei sportdigital heißt es in den nächsten 3 Wochen noch einmal richtig Gas geben!

Einsätze als Kommentator in der Hyundai A-League aus Australien, der SKY Bet Championship aus England und in der 2. Fussball BL für Club.TV, das im Namen einiger renommierter Erst-und Zweitligisten von sportdigital produziert wird, runden einen sportlichen April und Mai für uns ab!

Besonders freut das Nordlicht Ulf Kahmke, daß er die letzten Spiele von Aufstiegsaspirant Holstein Kiel intensiver begleiten darf.

Bei sportdigital hat sich wie schon in der Vergangenheit ein effektiver Mix aus ON – , OFF- und redaktionellen Tätigkeiten ergeben, den wir gemeinsam mit der Redaktions- und Senderleitung auch in Zukunft permanent ausbauen möchten!