THW Kiel – SPORTWORX TV Productions Stammgast beim deutschen Rekordmeister

dav

Erst war nicht ganz klar, wann der Rekordmeister wieder vor Zuschauern spielen darf, das Projekt Einlaufpräsentation wurde aber Ende Juli im Rahmen der Media Days beim THW Kiel im Leistungszentrum Altenholz erfolgreich angegangen.

„Die Jungs vom THW Kiel waren wie immer Klasse!“ zeigte sich Ulf Kahmke begeistert nach 3 aufwändigen Drehtagen. „Und wir sind bei dieser Produktion erneut vom THW Kiel optimal unterstützt worden. Diese tolle Partnerschaft funktioniert seit über 10 Jahren ganz hervorragend!“

Die Endfertigung erfolgte Ende September, der erste Einsatz dann zum Start der LIQUI MOLY-HBL vor dem Heimspiel gegen Erlangen!

Und wie in der vergangenen Saison hat der Einsatz des Clips von Anfang an wunderbar ins Arenaprogramm gepasst.