dft technology Neumünster und DANFOSS Dänemark

Category:

Bei den Produktionen für dft technology Neumünster und DANFOSS aus Dänemark 2016 hat uns Jan Müller von film17 in Kiel jeweils beratend hinzugezogen.

Jan Müller setzt im Rahmen solcher Filmprojekte, wie Image- und Produktpräsentationen, auf unsere redaktionelle Kompetenz; d.h. ein Teil der Interviews für die jeweiligen Filme wurde von uns geführt und/oder wir wurden in die Ausgestaltung der Sprachaufnahmen mit einbezogen, haben also gemeinsam mit film17 die jeweiligen Texte in englischer Sprache ausgearbeitet.

Auch hier haben sich ideale Synergien in die eine wie auch die anderen Richtung entwickelt, denn SPORTWORX TV Productions hat von 1997 bis 2001 schwerpunktmässig u.a. in Australien produziert.

Ausserdem haben wir mit IMG Media, EUROSPORT/Discovery, PORSCHE Motorsport, SWISS Timing, BMW Yachtsport und ehf.tv auch den Aufbau internationaler Partnerschaften entwickelt und forciert.