giuseppeok

Giuseppe Ginanneschi

PUNTOROSSO Kitzbühel

Im Süden sind wir seit 2014 ebenfalls optimal vertreten!

Giuseppe Ginanneschi hatte das Glück, seine größte Passion, das Filmen und Videoschneiden, zu seinem Beruf zu machen. Wenn man tun darf, was man liebt, ist man ein freier Mensch ist sein Credo.

Mit diesem Bewußtsein ist jeder Tag ein besonderer Tag. Es ist der Versuch, sich mit Hilfe der Kamera und dem Filmeschneiden, etwas, das Giuseppe beides unglaublich stimuliert, auszudrücken.

Einfache Szenen aus dem Alltag inspirieren ihn. Er ergänzt sein oft so einfaches Arbeitsumfeld mit höchstmoderner Ausrüstung.

Wenn der sympathische Italiener zum Beispiel draussen filmt, liebt er den Kontrast der einfachen Schönheit der Natur um sich und der hochentwickelten Technologie, die er in seinen Händen hält.

Wie Jan Müller vereinigt Giuseppe Gianneschi alle Fähigkeiten, die man für die Gesamtumsetzung eines Filmprojekts unbedingt braucht. Er kann konzipieren, drehen und schneiden, das ist eine perfekte Ergänzung für unser Team!

PUNTOROSSO